Versicherung

wie gesagt - bei provinzial hab ich 100€selbstbeteiligung und von 300€ bei diebstahl weiss ich bisher nix.
 
Update: über check24 bin ich nun bei der gvv gelandet und habe dort auch online einen Antrag gestellt. Haftpflicht + Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung (die auch bei Diebstahl nicht auf 300 Euro hoch geht) für 69,00 Euro / Jahr. Bei der Württembergischen hätte ich 129,90 Euro bezahlt.
Habe auf Anhieb nichts negatives zu der Versicherung finden können (hatte zuvor nie von der gvv gehört). Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wie das alles klappt.
 
kymco2018":2n5wb9y5 schrieb:
Update: über check24 bin ich nun bei der gvv gelandet und habe dort auch online einen Antrag gestellt. Haftpflicht + Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung (die auch bei Diebstahl nicht auf 300 Euro hoch geht) für 69,00 Euro / Jahr. Bei der Württembergischen hätte ich 129,90 Euro bezahlt.
Habe auf Anhieb nichts negatives zu der Versicherung finden können (hatte zuvor nie von der gvv gehört). Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wie das alles klappt.


Wär ja mal was wenn diese Checkseiten authentische Tipps geben können.
Meist tun sie es nicht.
 
Mach mir keine Angst.... das Kennzeichen war jedenfalls vorgestern im Briefkasten, das ging also schonmal schnell.

Wahrscheinlich wirds so sein wie bei jeder Versicherung - wenn man nix von ihnen will, wenn alles glatt läuft, sind sie gut und günstig. Wenn ein Schadensfall eintritt..... wir hoffen einfach, dass es nicht so weit kommt!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben