Gilera smt 50

F

Froscho11

Neues Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Gilera smt
Hallo.Ich bin neu hier.Ich habe da ein riesen Problem.Mein Sohn faehrt eine Gilera smt von 2007 und hatte einen Kolbenklemmer bei 14000 km.Wir also los zum Haendler und einen neuen Zylinder incl Kolben gekauft.Alles eingebaut.So jetzt zum Problem der Kuehlwasser Ausgleichsbehaelter wird einfach nicht warm.Wir haben schon alles ausprobiert da wir 3 SMT Zu hause haben und die anderen 2 keine Probleme machen.Vielleicht koennt ihr mir hier helfen.Ich waere fuer jede antwort dankbar da wir mein Sohn und ich total am Verzweifeln sind.
Die Teile die mittlerweile getauscht worden sind (Zylinder Kolben ,Termostat im zylinderkopf,Ausgleichsbehaelter, Deckel fuer den ausgleichsbehaelter)
Mfg aus Daenemark Markus
 
Ich kenn mich zwar mit WaKü nicht so aus, aber hat vll das Kabel vom Thermostat was abbekommen? Wenn das beschädigt ist wird die Steuerung nicht richtig funktionieren.

Gruß
 
Danke fuer die Hilfe aber das ist ein bimetall Thermostat in dem Motor.Mfg Markus
 
Geht die Wasserpumpe überhaupt noch? Ich bin einfach nur am Raten, scheint ja sonst niemand was zu wissen :(
 
Ja die wird ueber die kurbelwelle mit angetrieben.Bei den anderen beiden smt die wir haben werden die Ausgleichsbehaelter halt warm .Wir haben halt angst das der motor Wieder kocht.Ich hoffe ihr habt ihr im Forum noch Fachleute fuer Wasser gekuehlte Motoren.Da die Gilera SMT baugleich mit der Derbi Senda und der Aprillia ist mit ausnahme der verkleidungen usw.Der Motor ist der gleiche
 
Also hab ihr nachgeschaut, ob sie noch Wasser fördert?

Wird sich bestimmt noch jemand anderes melden.
 
Ja sie fødert wasser
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
782
PhilippStv
P
P
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pascal0508
P
L
Antworten
0
Aufrufe
758
Lukas9999
L
Zurück
Oben