Derbi Senda Extreme 2013

Beitragvon MopedExtreme » 22.05.2014 19:16

Hallo hab eine frage wegen meiner derbi senda drd e-xtreme 50 SM limited edition 2013 habe letztens mal geschaut was passiert wenn ich den joker anmache und auf einmal zog sie einfach weg bin dann mit 80km/h gefahren anstatt 60km/h wollte mal fragen ob ich damit den motor stark beschädige oder ob er es aushalten müsste?
MopedExtreme
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2014
Fahrzeug(e): Derbi Extrme
Postleitzahl: 3352
Land: Oesterreich
 

Beitragvon Franz15 » 02.06.2014 20:24

der hält das schon locker aus, ist auch dafür ausgelegt aber solltest dringen deine vergaser hauptdüse erhöhen, dann schaft sie auch 80km/h ohne Choke ;-)
Franz15
 
Beiträge: 223
Bilder: 7
Registriert: 03.11.2013
Plz/Ort: Zwickau
Fahrzeug(e): CPI Beeline SM 50 , Pegasus R50X
Postleitzahl: 08058

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum