senda r 50 kupplung

F

fredr50

Neues Mitglied
Registriert
10 Oktober 2013
Beiträge
1
Plz/Ort
29496
Fahrzeug(e)
derbi senda
moin,
fahre eine derbi senda r 50 Bj.02 mit ebs motor.
folgendes problem:
ich wollte meine kupplungsscheiben tauschen. Habe denn den kupplungsdeckel abmontiert, alte scheiben raus, neue genauso wieder rein,druckplatte festgeschraubt, kupplungsdeckel wieder montiert, kupplunsseil eingehangen und nichts ging mehr.
egal ob ich kupplung ziehe oder nicht sie trennnt nicht(im ersten oder zweiten gang).
es passiert einfach nichts(mopet rollt bei eingelegtem gang ohne das sich der moto dreht ) ist also dauerhaft so als ob man die kupplung durchgehend gezogen hat.was könnt ich hab ich falsch gemacht haben?oder worauf muss beim einbau achten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2K
schaumapfel
schaumapfel
D
Antworten
8
Aufrufe
4K
dritter
D
D
Antworten
2
Aufrufe
200
Derbisenda05
D
Zurück
Oben