Derbi Senda R 50ccm - Meinungen

C

Christian-55

Neues Mitglied
Registriert
12 August 2013
Beiträge
1
Plz/Ort
5072
Fahrzeug(e)
Derbi Senda R
Hallo Zusammen! :)
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil kurz davor stehe mir eine ältere Derbi Senda R zu kaufen! Darum hätte ich gerne ein paar Rückmeldung zu diesem motorrad!
Also sprich: Robustheit, Fahrfeeling, Geländetauglichkeit!
Danke für eure Antworten mit freundlichen Grüssen Christian
 
Zu den älteren kann ich nichts sagen aber meine 2012 er ist eigentlich ganz robust. Geländefahrten hält sie locker aus sofern du nicht vorhast zu springen. Meiner Meinung nach sitzt man bequem und im Gelände ist sie auch ganz gut.
Bergauf fehlt die Leistung aber bergab ist sie ganz brav.

Aber wie es mit den älteren ist kann ich nicht sagen
 
Also kann das Moped nur empfehlen habe selber 3 Stück davon! Und bin begeistert :) :) :) :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
151
Derbisenda05
D
R
Antworten
2
Aufrufe
199
R
M
Antworten
9
Aufrufe
332
M
Zurück
Oben