Derbi Gpr 50 Tacho defekt, Leerlaufprobleme, Drosseln

D

Derbi_Chris

Neues Mitglied
Registriert
27 Juni 2013
Beiträge
6
Plz/Ort
77971
Fahrzeug(e)
Derbi GPR 50
Hallo, bin noch ziemlich neu und unerfahren hier ;)

Habe eine Derbi Gpr 50 Racing mit folgenden Problemen:
-sie hält den Leerlauf nicht immer und geht an Ampeln/Kreuzungen gelegentlich aus
- Tacho funktioniert nicht
Außerdem würde ich sie gerne ein wenig drosseln, da sie aktuell über 80 km/h läuft.

Gemacht wurde: neue Zündkerze, Luftfilter und Vergaser gereinigt. Sonst läuft sie gut. Im ersten Gang hat sie kein Durchzug..stottert eher, im zweiten Gang kommt dann die volle "Leistung"
 
Willkommen im Forum!
Was ist denn dran gemacht, dass die 80 läuft, weißt du das? Orginal wird das nicht sein...
 
Keine Ahnung...ist halt nicht mehr gedrosselt...habe sie so gekuaft.
 
hat keiner ne Ahnung? jetzt geht sie immer öfters aus und springt schlecht an... wenn ich anfahre komm ich fast nicht vom Fleck...da es erst am 7000 u/min etwas nach vorne geht... ja ich weiß ist keine Höllenmaschine, aber als ich sie gekauft hatte lief sie 10000 mal besser.
 
Hm, keine Leistung mehr.. Vergaser nochmal richtig ordentlich putzen, auch die Benzinleitung evtl Filter, damit kein neuer Dreck nachkommt! Luftfilter checken.
Dann scheun, wie das Zündverhalten ist; also ob die Kerze ordentlich funkt.

Des weiteren mal schauen, wie die Kompression ist...Hat die GPR nen Kicker? Lässt er sich zufällig ungewöhnlich leicht treten?
Grüße
 
Ok, vielen Dank schonmal ;)

kicker hat sie keinen, lässt sich aber einfach anschieben..
 

Ähnliche Themen

Derbi Gpr 50
Antworten
6
Aufrufe
4K
Intrac Meister
Intrac Meister
K
Antworten
5
Aufrufe
551
K
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
derbi gpr50
D
R
Antworten
1
Aufrufe
3K
kotte
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
Edison31
E
Zurück
Oben