derbi senda x-race stottert

B

Bauchmo

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
8
Wenn bei meiner berbi senda xrace der Motor warm ist fängt sie an zu stottern beim gas geben und wenn ich Bergab fahre dauret es ein paar sekunden bis sie das gas annimd aber nur seht ruckelig.
Was kann ich da machen??
Bitte antworten!!!
 
Vergaser überprüfen! Hört sich irgendwie nicht so gut an. Sonst mal schauen ob der Gaszug seinen Sinn erfüllt oder ob der klemmt etc. Also mal in der Richtung forschen.
Wüsste sonst gerade nicht weiter..
 
Oder liegt es an der 70er Düse???
 
70er ist für offenes Setup viel zu mager. Schau mal nach der Zündkerze und stimm neu ab mit größerer HD.
 
Ist eine 90er Düse genug???

Bitte antworten!!!
 
Ist deine Karre offen?<br /><br />-- 30.05.2013 21:18 --<br /><br />in die beta gehört ne 115er Düse rein, wenn der Auspuff leer ist.
 
ja meine ist offen
 
Schau mal im Netz, was in den Vergaser von deiner Derbi reinkommt, wenn sie entdrosselt ist. Kann sein, dass da eine 115er HD zu groß ist, aber von Beta gibt es ab Werk die 115er dabei, wenn man das Mop entdrosseln möchte.
#Gruß
 
Zurück
Oben