Choke-Problem? Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM

C

coox

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2013
Beiträge
2
Plz/Ort
00000
Fahrzeug(e)
-
hi und hallo ...

ich hab eine neue derbi und bin sie jetzt ca. 150 km gefahren. leider fährt das modell - bei um die 5 grad celsius außenteperatur - nur mit offenem choke. also ich gehe davon aus, dass der choke offen ist!? er ist am zugseil aufgezogen, richtung spiegel (lenker links). wenn ich ihn in richtung mitte/lampe drücke, also entlaste, geht mir die karre aus =(

meine frage, liegt das an den außentemperaturen oder ist der chock doch zu, wenn das zugseil nach links gestellt ist?

ich habe für 140 km ca. 5,7 liter verbraucht ... dies zur info.

über eine kompetente antwort würde ich mich sehr freuen =)

grüße, coox
 
Hallo, wenn Du den Choke nach links ziehst ( Kaltstart ), schliest Du die Luftzufuhr. ( Läuft jetzt fetter ). Vielleicht läuft das Moped im Sommer etwas besser, habe aber noch keine Erfahrungen machen können. ( Ist ja noch Winter ). Mein Bruder und ich haben uns vor nicht all zu langer Zeit, (im Nowember) die gleichen Moped´s, so, wie Du eines hast, neu gekauft. Es ist das gleiche bei uns, wie bei Dir !!!! Gehe erst mal davon aus, das es zu kalt ist.
Selbst der Benzinverbrauch ist exakt gleich.
M.f.G. Stefan.
 

Ähnliche Themen

David Sch.
Antworten
19
Aufrufe
453
David Sch.
David Sch.
I
Antworten
1
Aufrufe
203
Inspiron
I
I
Antworten
4
Aufrufe
282
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben