Groove
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- 24 September 2011
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- Fahrzeug(e)
- Derbi Senda 50 X-treme Supermoto; Simson Schwalbe (KR51/1)
Hallo Leute!
heute mal schön durch die gegend geheizt, dabei auch bissl "offroad" ... war alles cool, bis ich aufm rückweg merkte, dass mein schutzblech schief hängt. da war nur noch eine schraube (gibt aber 4 löcher, weiss nicht, ob alle mal bestückt waren) - die hab ich per hand festgedreht ums wenigstens noch nach haus zu schaffen, aber hab sie dann auch noch verloren!
ICH GLAUB ES HACKT ! :shock: :evil:
nach einer wilden tour an EINEM nachmittag kann ja wohl kaum einfach mal was abfallen!
was schlagt ihr vor? habe ich da garantie drauf? (karre neu gekauft im herbst) wisst ihr, was für schrauben das sind? falls ich so fahren will (zum händler, zur clubwerkstatt...) müsste ich es ja abmachen - doof ist jedoch: die leitungen von bremse und tacho (?) sind durch ösen am schutzblech geführt - müsst ich also alles abmachen für... weswegen ich die letzten meter nach hause schieben musste! beknackt sowas!
danke für eure hinweise :wink:
heute mal schön durch die gegend geheizt, dabei auch bissl "offroad" ... war alles cool, bis ich aufm rückweg merkte, dass mein schutzblech schief hängt. da war nur noch eine schraube (gibt aber 4 löcher, weiss nicht, ob alle mal bestückt waren) - die hab ich per hand festgedreht ums wenigstens noch nach haus zu schaffen, aber hab sie dann auch noch verloren!
ICH GLAUB ES HACKT ! :shock: :evil:
nach einer wilden tour an EINEM nachmittag kann ja wohl kaum einfach mal was abfallen!
was schlagt ihr vor? habe ich da garantie drauf? (karre neu gekauft im herbst) wisst ihr, was für schrauben das sind? falls ich so fahren will (zum händler, zur clubwerkstatt...) müsste ich es ja abmachen - doof ist jedoch: die leitungen von bremse und tacho (?) sind durch ösen am schutzblech geführt - müsst ich also alles abmachen für... weswegen ich die letzten meter nach hause schieben musste! beknackt sowas!
danke für eure hinweise :wink: