GPR 50 - 70ccm einbauen ?

F

Fantasyx3

Neues Mitglied
Registriert
1 August 2011
Beiträge
13
Fahrzeug(e)
Derbi GPR 50
Hi ihr Tuner :D Also ich habe auf der Seite "gearparts24" einen 70ccm Sport Zylinder für meine GPR 50 gefunden (Bj. 2008; Motor D50B0) und habe gehört dass man für diesen keine Extra Kurbelwelle verbauen muss...

Wobei muss ich beim Montieren des Zylinders dann achten ?...Habe bisher noch nie was an dem Motor der GPR gemacht (außer mal Auspuff gewechselt)...

MFG
 
Fantasyx3":1nacwxgg schrieb:
Wobei muss ich beim Montieren des Zylinders dann achten ?...Habe bisher noch nie was an dem Motor der GPR gemacht (außer mal Auspuff gewechselt)...
Darauf das die Betriebserlaubnis erlischt,du keinen Versicherungsschutz mehr hast und ein evtl. Strafverfahren mit allem drumm und dran!
 
Keine Sorge, die wird sowieso nicht mehr auf der Straße bewegt ;) Ist mehr für Rennzwecke gedacht...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
551
K
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
derbi gpr50
D
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
R
Antworten
1
Aufrufe
3K
kotte
Zurück
Oben