X Race ruckelt

Beitragvon olli96er » 04.03.2012 03:12

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich nach dem Anfahren in die höheren Drehzahlen komme beginnt meine Derbi extrem zu ruckeln, nachdem ich über diesen Drehzahlbereich gekommen bin hört es schlagartig auf und sie fährt sich ganz normal. Zudem sollte ich erwähnen das ich einen Sportauspuff raufgebaut habe und den Vergaser auch dementsprechend abgestimmt habe. Sonst kann ich noch erwähnen das dieses Problem nach einer langen Ausfahrt (Bergstrecke) entstanden ist.

Danke im Voraus
olli96er
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2012
Fahrzeug(e): Derbi Senda R X-Race R
Postleitzahl: 6850
Land: Oesterreich
 

Beitragvon xpsdriver11 » 11.03.2012 20:49

kette richtig gespannt ?? ;) erstes kobold beim ruckel...oder die zieht sich evtl. falschluft ..kann viele gründe haben !!;)
XPS Is life!!! SuMo Is Life!!!
xpsdriver11
 
Beiträge: 428
Registriert: 10.10.2011
Plz/Ort: 48624
Fahrzeug(e): Peugeot XPS 50 SM / Hercules Prima GT /Rieju RR50
Postleitzahl: 48624

Beitragvon olli96er » 13.03.2012 00:28

ja es war die kette, musste den ganzen Kettensatz tauschen, weil er komplett abgenutzt bzw. teilweise abgebrochen war. Zudem war die Kette auch schon durchgedehnt ;)

aber danke
olli96er
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2012
Fahrzeug(e): Derbi Senda R X-Race R
Postleitzahl: 6850
Land: Oesterreich

Beitragvon xpsdriver11 » 14.03.2012 23:11

siehste wie gesat fahr zwar ne xps aber die ähneln sich ja ziemlich !! mfg felix und viel spass mit deine´r x race ;9
XPS Is life!!! SuMo Is Life!!!
xpsdriver11
 
Beiträge: 428
Registriert: 10.10.2011
Plz/Ort: 48624
Fahrzeug(e): Peugeot XPS 50 SM / Hercules Prima GT /Rieju RR50
Postleitzahl: 48624
 

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast