GPRR 2002 springt nicht an...

G-Standards

G-Standards

Neues Mitglied
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
5
Plz/Ort
24890
Fahrzeug(e)
Audi A4 B6 Avant, Derbi GPRR 50
Hallo,

habe da wohl ein fast undifinierbares Problem mit meiner GPRR,
sie sprang schon letztes Jahr extrem schlecht an, aber kam dann doch irgendwann, und dann lief sie auch wunderbar, naja habe schon letztes Jahr so einige Male alles durchgereinigt, aber ohne ein befriedigendes Ergebnis.

So, habe sie nun wieder aus dem Winterschlaf geholt, alles durchgereinigt, naja, und nun springt sie garnicht mehr an...

Demzufolge habe ich nun Zylinder, Kolben, Membranblock, Kerze und alle Dichtungen die mit der Luft/Gemisch führung zu tun haben gewechselt. Starter läuft sauber durch, Zündfunken ist da, Kompression ist vorhanden und Sprit bekommt sie auch, woran es vielleicht auch liegen könnte, sie säuft mir jedesmal ab, Kerze ist nach 5 Sekunden Starten schon komplett nass, ob mit Choke oder ohne... Habe schon mit der Vergaser Einstellung herum experimentiert, aber keine Veränderung...

Bitte dringlichst um Hilfe, will endlich wieder Froschn fahren

Vielen Dank im Voraus

Greetz G
 

Anhänge

  • 16082010095.jpg
    16082010095.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 970
  • 16082010094.jpg
    16082010094.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 973

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
341
schmuddel
schmuddel
U
Antworten
1
Aufrufe
2K
xamax500
xamax500
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
shooter
S
Zurück
Oben