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Neues Mitglied
Hallo,
habe da wohl ein fast undifinierbares Problem mit meiner GPRR,
sie sprang schon letztes Jahr extrem schlecht an, aber kam dann doch irgendwann, und dann lief sie auch wunderbar, naja habe schon letztes Jahr so einige Male alles durchgereinigt, aber ohne ein befriedigendes Ergebnis.
So, habe sie nun wieder aus dem Winterschlaf geholt, alles durchgereinigt, naja, und nun springt sie garnicht mehr an...
Demzufolge habe ich nun Zylinder, Kolben, Membranblock, Kerze und alle Dichtungen die mit der Luft/Gemisch führung zu tun haben gewechselt. Starter läuft sauber durch, Zündfunken ist da, Kompression ist vorhanden und Sprit bekommt sie auch, woran es vielleicht auch liegen könnte, sie säuft mir jedesmal ab, Kerze ist nach 5 Sekunden Starten schon komplett nass, ob mit Choke oder ohne... Habe schon mit der Vergaser Einstellung herum experimentiert, aber keine Veränderung...
Bitte dringlichst um Hilfe, will endlich wieder Froschn fahren
Vielen Dank im Voraus
Greetz G
habe da wohl ein fast undifinierbares Problem mit meiner GPRR,
sie sprang schon letztes Jahr extrem schlecht an, aber kam dann doch irgendwann, und dann lief sie auch wunderbar, naja habe schon letztes Jahr so einige Male alles durchgereinigt, aber ohne ein befriedigendes Ergebnis.
So, habe sie nun wieder aus dem Winterschlaf geholt, alles durchgereinigt, naja, und nun springt sie garnicht mehr an...
Demzufolge habe ich nun Zylinder, Kolben, Membranblock, Kerze und alle Dichtungen die mit der Luft/Gemisch führung zu tun haben gewechselt. Starter läuft sauber durch, Zündfunken ist da, Kompression ist vorhanden und Sprit bekommt sie auch, woran es vielleicht auch liegen könnte, sie säuft mir jedesmal ab, Kerze ist nach 5 Sekunden Starten schon komplett nass, ob mit Choke oder ohne... Habe schon mit der Vergaser Einstellung herum experimentiert, aber keine Veränderung...
Bitte dringlichst um Hilfe, will endlich wieder Froschn fahren
Vielen Dank im Voraus
Greetz G