Zwei Derbi´s Gpr 50 Baujahr 2011 - Aussehen anders??

Jetzt wo du's sagtst. Soweit ich weiß, ist bei dem aktuellen Modell der Underseat Auspuff standart. Ich bin mir zimlich sicher, dass No. 1 das neuste ist. Auch habe ich No.2 schon in Youtubevideos vor einem Jahr gesehen. Ob der Auspuff ori ist? Alles ohne gewähr.
Ich würd einfach mal nach dem Bj fragen, fragen kostet ja nichts...
 
Weiß es jemand vielleicht genau?
 
Ich war heute zufällig auf gearparts, da hab ich dann gesehen, dass die Derbi 2010 nen Facelift bekommen hat. Die schwarze ist demnach das neue Modell, die gelbe die von ab 2005. Kannst ja mal selber vergleichen http://www.gearparts24.de/derbi/.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Koenigsblau_mm
K
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Südstadler
S
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mx50Fahrer.
M
Zurück
Oben