derbi Vamos zylinder Problem

Y

yassir123

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2011
Beiträge
25
Plz/Ort
12341
Fahrzeug(e)
Speedfight 2
hi habe ein dickes problem

umzwar sind an dem roller 4 mutter die eine ist rund also nicht durchgedreht aber nur rund und der rest kann man mit ein zehner schlüssel oder knacker 10ner auf machen bloß krieg ich die eine runde schraube raus.mit ner zange geht es net weil man schlecht dran kommt und die dreht durch die zange


kann mir einer sagen wie ich das rausbekomme? oder raus drehen
 
Hi,

es ist zwar etwas kniffelig, aber vermutlich eine der wenigen Lösungen.
Geziehlte schläge mit Hammer und einem kleinen Meißel. Ein "normal" großer Schraubenzieher geht auch, allerdings das der keinen Kunststoffgriff haben, da diese bei Schlägen irgendwann auseinander splittern, kann böse Verletzungen geben.
Hab dazu mal (versucht) was gemalt.
Hoffe das hilft dir.
Vermutlich musst du den Motor ausbauen, das du sonst nicht richtig ran kommst. :roll:
Es wird ein paar anläufe brauchen, aber irgendwann sollte die los gehen.

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • Mutter lösen.jpg
    Mutter lösen.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 2.233
ich habs schon heute morgen raus bekommen

unzwar hab ich eine nuss genommen also die man mit dem knacker benutzt und hab sie kräftig auf die runde mutter drauf geschlagen und dann konnte ich die leicht raus drehen ich sags euch es ist einfach udn empfehlenst wert
 
Dann ist doch gut...

ich dachte die wäre so rund gewesen, das die Nuss auch immer überdreht.
War doch so stolz auf meine Zeichnung ;).

Freut mich aber für dich, das es geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

otis.vlk09
Antworten
11
Aufrufe
161
matt21
matt21
R
Antworten
2
Aufrufe
409
Reinhard
R
B
Antworten
0
Aufrufe
607
Björn_R
B
A
Antworten
2
Aufrufe
3K
AndreasGr
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TheOptician
T
Zurück
Oben