derbi r-xtreme entdrosseln

Beitragvon mb trac » 30.12.2011 17:34

da ich meine derbi entdrosseln möchte wollte ich fragen ob sie dadurch viel lauter wird?

ich weis bereits das sie durch das blindrohr,verengung im krümmer und im vergaser gedrosselt ist

welche würdet ihr raustbauen um noch ziemlich unauffälig zufahren!

und wie weis ich welche hauptdüse ich brauche oder könnt ihr mir sagen welche ich dan brauche

ich weis das dass lecherliche fragen sind aber ich bin leider noch anfänger also könntet ihr mir bitte alles schritt für schritt erklären

danke

mfg flo
mb trac
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2011
Fahrzeug(e): prima5 zr20
 

Beitragvon Steffl1996 » 03.01.2012 21:05

Ich hab die erste Drossel im Auspuff rausgenommen. Dabei muss man nichts technisches ändern, nur die Drossel größer bohren. Da ändert sich vom Sound auch nichts und sie geht dann noch gleich leise wie gedrosselt. Dann fährt sie um die 65 km/h. Bei meiner X-Race jedenfalls.
Steffl1996
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.09.2011
Fahrzeug(e): Derbi Senda X-Race 50
Postleitzahl: 8280
Land: Oesterreich

Beitragvon mb trac » 06.01.2012 12:42

welche düse hast du dan reingebaut
mb trac
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2011
Fahrzeug(e): prima5 zr20

Beitragvon mb trac » 07.01.2012 00:24

welche drüsel würdet ihr dan noch rausbauen um noch möglichst unauffälig im straßenverkehr zu fahren

und welche hd soll ich reinbauen
mb trac
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2011
Fahrzeug(e): prima5 zr20
 

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum