Wie viel Leistung hat die Derbi Senda Xtreme und die Drd ?

Beitragvon Niklas19921 » 06.11.2011 14:34

Hallo, wollte mal wissen wie viel Leistung die haben und ob man damit, gut mit einem Rolle mithält bsp. Aerox:P
Will eigentlich keinen Roller darum ja auch Sumo;)
Wie viel Leistung haben die beiden und wie schnell sind die ungetunt aber entdrosselt? :lol:

Danke im Vorraus
Niklas19921
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.11.2011
Postleitzahl: 27711
 

Beitragvon Raven » 06.11.2011 20:26

beide Mops sind gleichschnell, da gleicher Motor und ca gleiches Gewicht. Ungedrosselt ca. 9 PS, ergibt je nach Überdetztung 70-80 echte kmh.
Gedrosselt nur 3PS, und können nie die höheren Gänge ausdrehen...
2 Stroke for the win!
Bin auf der Suche nach einem neuen gebrauchtem Moped
http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=5235
Raven
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.09.2011
Fahrzeug(e): Rieju RS 2, Generic Trigger X

Beitragvon Fantasyx3 » 13.11.2011 00:49

Also ich habe eine Derbi GPR 50 Racing (auch selber Motor, aber ein bisschen schwerer) und ich schaffe mit einem "Metrakit RK Replica Sportauspuff" und einem 13er Ritzel (original ist 11 verbaut) ca. 90-95 km/h auf der Geraden (bei guten Wetterbedingungen)....also die Dinger gehn schon ab, auch wenn man nur sehr wenig macht :P
Fantasyx3
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.08.2011
Fahrzeug(e): Derbi GPR 50

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste