Wie viel Leistung hat die Derbi Senda Xtreme und die Drd ?

N

Niklas19921

Neues Mitglied
Registriert
6 November 2011
Beiträge
24
Plz/Ort
27711
Hallo, wollte mal wissen wie viel Leistung die haben und ob man damit, gut mit einem Rolle mithält bsp. Aerox:p
Will eigentlich keinen Roller darum ja auch Sumo;)
Wie viel Leistung haben die beiden und wie schnell sind die ungetunt aber entdrosselt? :lol:

Danke im Vorraus
 
beide Mops sind gleichschnell, da gleicher Motor und ca gleiches Gewicht. Ungedrosselt ca. 9 PS, ergibt je nach Überdetztung 70-80 echte kmh.
Gedrosselt nur 3PS, und können nie die höheren Gänge ausdrehen...
 
Also ich habe eine Derbi GPR 50 Racing (auch selber Motor, aber ein bisschen schwerer) und ich schaffe mit einem "Metrakit RK Replica Sportauspuff" und einem 13er Ritzel (original ist 11 verbaut) ca. 90-95 km/h auf der Geraden (bei guten Wetterbedingungen)....also die Dinger gehn schon ab, auch wenn man nur sehr wenig macht :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
4K
Intrac Meister
Intrac Meister
André Merk
Antworten
13
Aufrufe
3K
Alpino
Alpino
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
beginner98
B
Zurück
Oben