Frage zu Drossel/n bei Derbi Senda X-treme

N

Niklas19921

Neues Mitglied
Registriert
6 November 2011
Beiträge
24
Plz/Ort
27711
Hallo,
ich habe meinen Mofaschein und wollte mir eine Senda Xtreme holen, so wie ich es gehört habe läuft die ja normal ca. 45 Km/h. Bei der Geschwindigkeit sind ja Blindrohrdrossel, Vergaser und Krümmerdrossel drinne wenn ich mich nicht irre :? Jedenfalls muss ich sie dann ja noch auf 25Km/h drosseln bzw. drosseln lassen. Nun wollte ich mal wissen was z.B der Tüv da für eine Drossel reinmacht wenn ich die auf 25Km/h will. Außerdem wird ab dem 3. Gang doch lamgelegt oder welche Gänge genau?
Wenn die dann fertig gedrosselt ist will ich die Tüv Drosseln rausmachen, da es mir einfach nicht gefällt wenn mein Motorrad so runtergestuft wird. Jedenfalls 45 sollte sie dann laufen und die Gänge sollten frei sein.
Dann habe ich noch eine Frage, wie übersetzt man ein Motorrad anders?!
Ich fahre seit 7Jahren Cross und ich würde das gerne ma an meiner Maschine ausprobieren. :psycho:


Vielen Dank im Vorraus :D :D
 
Hallo, lass den Quatsch, sonst fährst du schneller wieder Fahrrad, als du Derbi Senda sagen kannst !!!!!
Ist nur ein guter Rat.
M.f.G. Stefan
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben