Derbi Gpr 50 racing Stotert

B

bandito93

Neues Mitglied
Registriert
8 September 2011
Beiträge
3
Plz/Ort
30177
Fahrzeug(e)
Derbi Gpr 50 racing
Hey Leute,

Ich habe ne derbi gpr 50 racing.

habe heute die auspuff drossel bissel größer gemacht

alles wieder zusammen gebaut und sie geht deutlich besser

aber jetzt stottert sie im mittleren drehzahl berreich

Dan hört sie auf und zieht wieder los und dan fängt sie wieder an zu stottern was kann das sein ???

Hoffentlich könnt ihr mir das sagen???

Gruß Andre
 
Falsche Vergaserabstimmung die bedingt durch den veränderten Resonanzbereich (deine Auspuffarbeiten) entstanden ist.

Also heißt es Vergaser abstimmen.

je nachdem was du gemacht hast.. sprich nur größer gebohrt statt ganz heraus zu nehmen wird das abstimmen schwer bis unmöglich...

Es heißt Sekt oder selters.. sprich drin lassen oder ganz raus... aber keine halben sachen machen.

kannst es aber natürlich erstmal mit abstimmen probieren.

Dazu solltest du genügend informationen via Forensuche oder aber über google.de finden.

Edit: beim nächsten mal bitte in Derbi statt Yamaha posten!


Grüße
 
Hey..

ok dann Weiß ich bescheid ..

Ich danke dir ...

sorry das ich bei yamaha gepostet habe<br /><br />-- 09.09.2011 16:31 --<br /><br />Hey

Drossel ist komplett draußen aber stottert noch :(

und am vergaser ran zu kommen ist voll sche... bei dem
 
Vergaser abstimmen heißt in dem Fall auch eine größere Hauptdüse verbauen ;)
 
Ja da dran zu kommen ist ned so ganz einfach, aber machst du es nicht kannst du dich bald von deinem Motor verabschieden.

Also abstimmen und vorher nicht mehr fahren.

Grüße
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
Edison31
E
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
vibratosurfeit
V
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Chris7701
C
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
RRT-Tuning
RRT-Tuning
Zurück
Oben