Komisches Geräusch bei Lenker

S

Steffl1996

Neues Mitglied
Registriert
4 September 2011
Beiträge
13
Plz/Ort
8280
Fahrzeug(e)
Derbi Senda X-Race 50
Hey. Heute als ich mit meiner Derbi gefahren bin hörte ich auf einmal ein komisches, tiefes Geräusch im Bereich des Lenkers.
Man hört es nur wenn man auskuppelt oder wenn man mit der Vorderbremse bremst.

Was könnte das denn sein?

Bitte helft mir schnell!

DANKE!

MfG Steffl1996
 
vL Lenkkopflager?

die waren bei mir auch kaputt. Ruckelts auch ein bisschen beim bremsen mit der Vorderbremse?

Grüße
 
Nein ruckeln tuts net. Es ist nur manchmal. wenn man länger fährt ist es (meistens) nie.
 
Kannst du es etwas genauer beschreiben.? Wenn du sagst es ist nur zu hören wenn du auskuppelst, kann es ja nicht vom lenker kommen.

grüße
 
Es ist nur manchmal und es hört sich an als ob irgendetwas locker wäre oder irgendwo streifen würde. Es ist ein dumpfes Geräusch und eher leise.

GGLG
 
Hast schon nachgeschaut ob alles fest zusammen geschraubt ist, oder ob etwas streift?

grüße
 
Bei was für nem Fahrzeg denn überhaupt?
 
RRT-Tuning":a2v2stts schrieb:
Bei was für nem Fahrzeg denn überhaupt?
hat er doch eh geschrieben, seine derbi xrace ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1K
Testastretta87
T
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Anonymous
A
H
Antworten
5
Aufrufe
2K
xpsdriver11
X
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
RRT-Tuning
RRT-Tuning
Zurück
Oben