vergaserproblem bei 125er pitbike

Beitragvon xtreme » 02.08.2011 16:24

bei meiner 125 minimotocross geht der motor aus wenn ich gas gebe!
ich starte meine maschine- lass sie ein wenig im standgas laufen- will gas geben- motor will ausgehen- ich geh wieder vom gas und der motor läuft normal im standgas weiter.
wenn ich den choke drin habe kann ich gas geben und der motor geht nicht aus?

was ist das problem?
Benutzeravatar
xtreme
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.05.2011
Fahrzeug(e): derbi
Land: Oesterreich
 

Beitragvon pitbikejoe » 09.09.2011 15:29

xtreme hat geschrieben:bei meiner 125 minimotocross geht der motor aus wenn ich gas gebe!
ich starte meine maschine- lass sie ein wenig im standgas laufen- will gas geben- motor will ausgehen- ich geh wieder vom gas und der motor läuft normal im standgas weiter.
wenn ich den choke drin habe kann ich gas geben und der motor geht nicht aus?

was ist das problem?


Hatte ich auch start sie einfach mal ohne de benzin aufzudrehn, lass sie ein wenig laufen.
dann müsste es wieder gehen ;)
pitbikejoe
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2011
Land: Oesterreich

Beitragvon RRT-Tuning » 11.09.2011 12:47

zieht irgendwo falsch luft oder bekommt nicht genügend Kraftstoff...

Eines der beiden Probleme ist es, also nach dem ausschlussverfahren gucken.


Grüße
Wer Später Bremst fährt länger Schnell!
Benutzeravatar
RRT-Tuning
Moderator
 
Beiträge: 450
Registriert: 04.03.2011
Fahrzeug(e): Aprilia RS50 Extrema (98)|Aprilia RS50Replica(01)|Zündapp C50 Sport (72)| Opel Astra f 2.0 16V (97)

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste