Derbi springt nicht an !!!! HILFE !!!!

P

partyboy16

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1
Plz/Ort
1230
Fahrzeug(e)
Derbi Gbr 50
Also ich hab mir meine Derbi GBR 50 um 200 euro gekauft doch hab ich keine Probefahrt gemacht so jez hab ich sie gezahlt und habs bei mir stehn und wills reparieren. Die Batterie war leer ich hab eine neue gekauft und jez wenn ich anstarten will macht es ein klicken und dann nix mehr kein startgereusch nix als würdes wo hängen oda so.... ich wollts auch schon anrennen aber wenn ich renn und die kuplung schnalzen lasse Blockert der hintere reifen komplet kann mir wer sagen was es sein kann ???
 
Hört sich so an als hättest du nen Kolbenklemmer ..
Ich habe auch so was ähnliches bei meiner TZR ..
Und jah ich denke es ist der Kolben der blockiert ..

Mfg Beli
 
Duh hast noch Glück...
Hab heute ein Telefon vom Mech bekommen.
Meine schöne TZR ist tot.
Habe einen Motorschaden -.-
Und ja es ist hoffentlich bei dir nur der Kolben und nicht wie bei mir alles...

Mfg
 
hinterreifen blockiert Kolbeklemmer am besten nicht mehr starten..zerleg den zylinder
 
Hi,
Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, aber habe mich erst gestern registriert. Also ich hatte das gleiche problem bei meiner gpr, bei mir war es so dass die lichtmaschine keine zahnräder hatte weil es ein senda motor ist. Das heißt du musst dir eine lichtmaschine kaufen, die zahnräder hat. Im schlimmsten fall musst du auch einen neuen anlasserritzel kaufen und einbauen, so wars bei mir. Außerdem war bei mir überhaupt kein anlasser montiert deshalb hat es auch nur geklickt wenn ich mit den elektrostarter starten wollte.
Hoffe ich konnte dir helfen wenn du das problem noch nicht gelöst hast.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3K
AndreasGr
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Chris7701
C
K
Antworten
4
Aufrufe
4K
Knautschzon3
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
mbt1986
M
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben