Derbi Xtreme mit Gianelli

DerbiFan

DerbiFan

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2010
Beiträge
128
Plz/Ort
8670
Fahrzeug(e)
Derbi XTreme Sm, PGO Galaxy
H@llo,

mein Freund hat sich gestern einen Gianelli Upper für seine Derbi gekauft. Jetzt haben wir schon ein paar Düsen probiert, aber mit keiner ist sie bis jetzt super gelaufen. (drossel ist drin im Auspuff)
weiß jemand welche Düse wir ca. brauchen werden?
 
Wenn gedrosselt wid es sehr ähnlich der Originalen Düse sein, da ja keine Leistungsveränderung stattfindet.
Minimal abweichen kann es halt da der Resonanzkörper anders aufgebaut ist und sich der leistungsverlauf minimal verändert.

Grüße
 
okay danke für deine schnelle antwort!
 
Hallo,

ich hab da auch nochmal ne frage und zwar wass bewirkt es wenn man sich eine größere düse holt? wird man dadurch soviel schneller ?
 
Nein, aber wenn du eine zu kleine Düse drin hast, wird dein Motor überhitzen, weil er zu wenig Öl bekommt. Folge daraus wird ein Reiber sein.
 
strubel3196":ia097y5e schrieb:
Hallo,

ich hab da auch nochmal ne frage und zwar wass bewirkt es wenn man sich eine größere düse holt? wird man dadurch soviel schneller ?

Nur wenn du entdrosselt hast! Wie es DerbiFan schon gesagt hatt... Man kann es am Kerzenbild erkennen ob der motor richtig läuft oder eben nicht. Musst einfach danach googlen
 
Verändert garnichts an der Leistung, und an der Geschwindigkeit ohnehin nicht.
Man stellt damit nur den Motor auf den Neuen Krümmerum, sonst magert das Gemisch ab und man fährt sich einen Motorschaden.

Dies hätte dir Google oder die Forensuche jedoch auch beantwortet.

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
332
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mr.Arsal56
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alpino
Alpino
Zurück
Oben