Derbi Boulevard 2T 50ccm Erfahrungen?

Beitragvon Phan » 29.05.2011 21:47

Hallo!

Möchte mir in Kürze den Boulevard 2T kaufen.

Was mich etwas stutzig macht ist das hohe Gewicht von stolzen 112 kg.

Hat jemand Erfahrungen damit? Zieht der Roller überhaupt und wie sieht es aus, wenn man an die Grenze des zulässigen Höchstgewichts (295 kg) kommt? Kommt man dann überhaupt noch vorran?

Mir gefällt der Boulevard wirklich sehr gut und ich denke, dass er für meine Zwecke (Weg zu Arbeit, nix mit Tuning, einfach nur zuverlässig fahren), ausreichend ist und preislich passt er auch ganz gut in mein Budget.

Ich möchte nicht schnell fahren, aber die 45 km/h sollte er schon schaffen.

Hat jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus
Phan
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2011
Fahrzeug(e): Derbi Boulevard 50ccm
 

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast