Motor hat ein komisches geräusch !!

D

dritter

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2011
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
derbi senda x-treme
Hallo,
Mein motor macht ein komisches geräusch so ein klopfen...
die kurbelwelle ist es nicht hab ich schon geschaut aber wenn ich die kupplung rausnehme und dann sie starte macht es kein geräusch mehr. Ich habe jetzt schon die ganze kupplung mit den umliegenden ritzel mit einem derbi senda bj 2000 gewechselt und dann war es wieder normal.


Aber:
die verzahnung stimmt eben nicht mit diesem bj zusammen
muss ich jetzt wirklich eine neue kupplung kaufen ???
oder kann es etwas anderes auch sein ??

danke im voraus
:)
 
Natürlich ein Teil das für den Motor gedacht ist einbauen, sonst drohen Folgeschäden.

Wo das Geräusch her kommt kann man so nicht sagen, vermutung liegt auf Zahnradspiel da halt falsche verzahnung.


Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben