Öl für Boulevard 50

Beitragvon Wischi1812 » 27.03.2011 12:00

Hallo, ich habe mir vor zwei Monaten einen Boulevard 50 gekauft und nun war es zum ersten mal an der Reihe, 2-Tackt-Öl nachzufüllen.

Ich habe das jetzt schon gemacht, aber so ganz sicher bin ich dabei nicht. In der Bedienungsanleitung standen folgende Öl-Sorten:
-SAE 5W-40
-API SL
-ACEA A3
-JASO MA

Ich habe nun ein Öl gekauft auf dem stand SAE 10W-40 und in einem extra Feld API SL/CE (oder SL/CL) und ACEA A3/ und hinter dem / noch eine Bezeichnung.

Das ist doch hoffentlich das richtige, oder?

Danke für die Antworten.
Wischi1812
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2011
 

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum