derbi drd evo 50

Beitragvon atomlave » 14.03.2011 20:22

hallo zusammen

ich habe mir eine derbi drd evo gekauft. :D :D
ich habe sie erst seit 2 tagen. das teil ist bildschön. nur eins stört mich der anzug ist sehr schlecht , was kann ich machen damit er besser wird.aber die end geschwindich keit solte ni gleich bleiben .... also nicht schneller als 60

danke schonmal :wink: :wink:
atomlave
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2011
Fahrzeug(e): derbi senda drd evo
Postleitzahl: 5412
 

Beitragvon RRT-Tuning » 15.03.2011 14:25

Entdrosseln, geschwindigkeit wird dadurch aber bischen steigen, aber nicht viel, das wäre nur der fall wenn du die übersetzung änderst.

Fahr den Motor erstmal ein bevor de sowas machst.


Grüße
Wer Später Bremst fährt länger Schnell!
Benutzeravatar
RRT-Tuning
Moderator
 
Beiträge: 450
Registriert: 04.03.2011
Fahrzeug(e): Aprilia RS50 Extrema (98)|Aprilia RS50Replica(01)|Zündapp C50 Sport (72)| Opel Astra f 2.0 16V (97)

Beitragvon atomlave » 15.03.2011 14:47

danke werde ich machen melde mich dan noch mal :D :D :D
atomlave
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2011
Fahrzeug(e): derbi senda drd evo
Postleitzahl: 5412

Beitragvon atomlave » 17.03.2011 14:47

hallo leute

habe noch ne frage was ist wenn ich die elektronische drossel entverne bringt das was im anzug und wie schnell fährt sie dann



danke schonmal
atomlave
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2011
Fahrzeug(e): derbi senda drd evo
Postleitzahl: 5412

Beitragvon RRT-Tuning » 17.03.2011 16:43

Dann wird sie höher drehen, folglich muss die Vergaserbedüsung angepasst werden.
Geschwindigkeit wird dadurch steigen. Die Beschleunigung in den meisten fällen auch, das hängt aber von anderen Faktoren noch ab, weshalb man das nicht Pauschal mit Ja beantworten kann.


Grüße
Wer Später Bremst fährt länger Schnell!
Benutzeravatar
RRT-Tuning
Moderator
 
Beiträge: 450
Registriert: 04.03.2011
Fahrzeug(e): Aprilia RS50 Extrema (98)|Aprilia RS50Replica(01)|Zündapp C50 Sport (72)| Opel Astra f 2.0 16V (97)
 

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum