Derbi Senda X-Race Motorprobleme

R

Robschi

Neues Mitglied
Registriert
14 Dezember 2010
Beiträge
2
Plz/Ort
1100
Fahrzeug(e)
Derbi Senda X-Race (Bj. 2010)
Hey...ich bin neu hier in dem forum hier und komm gleich mit einem problem xD

naja ich hab mir jetzt eine Derbi X-race bj 2010 gekauft nich neu weil ich was drauf machen möchte bissl tunen und sowas nja aber ich wollte ein bisschen herum fahren im winter weil ich mir die neuen teile erst im frühling verbauen möchte und jtz kommt das problem :

Anstarten funktioniert perfekt 1 mal kickstarten mit chouk und die rennt....
im kalt zu stand rennt sie perfekt keine probleme...nur wenn sie mal warm gelaufen ist verschluckt sie sich...nimmt kein gas an und wenn ich in den 3.ten gang runter schalte fängt sie an zu hüpfen....jetzt wollte ich fragen was das problem sein kann weil ich nich den kompletten motor zerlegen möchte :D

wenn´s geht bitte schnelle antworten ...danke im voraus

Robischi :D
 
Hi. Ich gehe mal von einer Falschen bedüsung aus.
Sie läuft im Kalten zustand perfekt, dort braucht er am Meisten Sprit. Zunehmend mit der Steigenden Motortemparatur wird auch die Dichtigkeit zwischen Kolben und Laufbahn Stärker, mehr Kompression, weniger Sprit. Schau mal in einem Vergaser nach der Düse, und gib sie gegebenfalls mal bekannt. Gut zu wissen ist auch ob sie sonst original ist oder veränderungen vorliegen
MFG
 
Mit Verlaub aber immer mal auf's Datum gucken...
 
LaurieLee":2orlqc29 schrieb:
Mit Verlaub aber immer mal auf's Datum gucken...

dies habe ich nach meinem Beitrag gesehen :D .. wurde mir leider ganz oben angezeigt... :psycho:
 
Zurück
Oben