Bitte helfen

B

Bloodyrider

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
22
Plz/Ort
97854
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 GP
Hallo, ich habe vor mir im nächsten Jahr eine Derbi mit 50ccm oder mit 125ccm zu kaufen
nun meine Fragen:

Welche könnt ihr empfehlen ?
Welche ist "Pflegeleicht" ?
Welche perfekt für Gelände ?
Und welche macht richtig Gas ?


Vielen Dank
 
Mal unabhängig von der Marke stellt sich hier bei freier Auswahl zu ner 50er oder 125er
keine Frage!
Pflegeleicht gibt's nicht bei Zweirädern.
Perfekt für's Gelände ist ne Geländemaschine mit Power.
Richtig Gas macht Die aus der Du das machst.
Empfehlen werd ich hier nichts das muß jeder für Sich entscheiden.
 
hallo,
also ich würde mir keine kaufen bei meiner Gilera RCR baugleich mit der derbi senda war nach 22000 km die schwinge total ausgeschlagen , am motor war ständig was anderes defekt, die gabelsimmerringe sind defekt ,radlager waren defekt also ich habe sie auch zum teil als vollcross benutzt dh richtig durchs gelände geprügelt und dafür sind sie echt nicht gemacht
 
Hmm ok danke für die Antworten

Cih werd mich mal schlau machn
 
also... derbi senda x race
gilera smt
aprilia sx 50
malagutti xsm
yamahadt 50

das sind meine favoriten ;)

lg stivie
 
lass die finger von Gilera/Derbi

Würde mir die Yamaha kaufen, da ich kenne einige leute die haben keine Probleme damit
 
RCR50":19dv19al schrieb:
lass die finger von Gilera/Derbi

Würde mir die Yamaha kaufen, da ich kenne einige leute die haben keine Probleme damit


mit meiner derbi fahre ich schon über 1 3/4 jahre und bin noch nie gestanden und meine hat noch nie im leben a werkstat gsen... also sag ned dass man damit probleme hat^^ is super quali
 
ne meine "enduro" wurde richtig als enduro benutzt un richtig durchs gelände geprügelt und hats nicht überlebt

allerdings war meine auch recht schnell auf der straße
 
Wenn du nen richtige Enduro willst schau mal bei KTM. Da nimmse dir ne 125er und wirst spaß damit haben ;) Natürlich muss man so eine Maschiene warten, ansonsten hält der Spaß nich lange.
 
redstar":23jpg9i3 schrieb:
Wenn du nen richtige Enduro willst schau mal bei KTM. Da nimmse dir ne 125er und wirst spaß damit haben ;) Natürlich muss man so eine Maschiene warten, ansonsten hält der Spaß nich lange.


dem kann ich nur beipflichten... mopeds sind halt nicht so für enduro-gebrauch gebaut^^ schau bei ktm... österreichische weltmeißter quali ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben