Neuling und keine ahnunghaber

G

guguseli99

Neues Mitglied
Registriert
2 Mai 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
8413
Fahrzeug(e)
noch keine
Hallo zusammen komme aus der Schweiz, bin bis jetzt nur Vierräder gefahren und wollte schon immer ein Zwiebackfräser (wie man so schön sagt in der Schweiz) fahren.
Ich bin nun auf ein Inserat gestossen einer Derbi Senda R 2000.
1. Inverkehrssetzung ist das Jahr 2001.
Der STossdämpfer ist futsch und ich möchte die dort weil alles gemacht ist inkl. MFK - bis auf den Stossdämpfer etc. Aber da gibt es ja günstige auf Scooterama.ch und racing-planet.ch . Was mein Problem ist, ich finde dasBaujahr der R 2000 nicht raus. Kannn mir jemand helfen?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
240
Maverick
Maverick
Ferro
Antworten
0
Aufrufe
259
Ferro
Biker_auf_Mofa
Antworten
4
Aufrufe
509
Biker_auf_Mofa
Biker_auf_Mofa
Zurück
Oben