Derbi Senda 50 Setup Probleme

T

tomcic81

Neues Mitglied
Registriert
5 April 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
02953
Fahrzeug(e)
Derbi Senda 50 R, Gilera GSM 50, Piaggio NRG Sal1, Gilera Runner C14
Servus ich bin Tom hab mich gerade erst angemeldet, nach dem ich im Netz jetzt fast 1 Woche lang, zwar 100er Setups gesehen habe aber dennoch irgendwie nichts wirklich auf mich zutrifft.

Ich habe eine Derbi Senda 50 aus 2001 mit dem guten alten EBS Motor, da drauf habe ich einen 70er Airsal Sport mit einem 17,5mm Dellorto, eine Airbox mit identischem Ansaugdurchmesser wie der originalluftfilterkasten, und zu guter Letzt einen LeoVince X Fight Auspuff.

Die Bedüsung liegt wie folgt auf A7 Nadel, 34ND und jetzt eine 78HD ... mit dem alten Sportauspuff hatte ich ein leicht fett laufendes aber recht träges system da der original Pott vermutlich ZU war, auch ein "Ausbrennen" half hier nichts mehr da schon Gitterblechstücke raus kamen ^^

Nun wechselte ich mit ABSICHt auf den LeoVince X Fight, da der zwar nicht lange drückt, aber angeblich recht zeitig mit "drücken" anfangen sollte ...

Tja das ganze Gegenteil ist Programm, erst gegen 7000U/min bricht die Hölle zwischen meinen Beinen aus, und das mal so richtig heftig ... unter 7000U/min ist man wohl mit schieben schneller ... was könnte da, das Problem sein ?

lg. Tom
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
191
Derbisenda05
D
R
Antworten
2
Aufrufe
214
R
M
Antworten
9
Aufrufe
349
M
A
Antworten
1
Aufrufe
270
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben