Derbi senda drd xtreme 50

M

Mr.Arsal56

Neues Mitglied
Registriert
7 Dezember 2019
Beiträge
8
Fahrzeug(e)
Derbi senda 50
Derbi senda drd xtreme 50
Ich habe heute meinen vergaser abgebaut und dabei ist mir dieser weißer plastik Ring abgebrochen (siehe foto) und wollte fragen wozu er da ist und ob er wichtig ist!
Danke im Vorhinein
 

Anhänge

  • Screenshot_20191207_171349_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_20191207_171349_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    574,7 KB · Aufrufe: 2.503
Das ist dein schwimmer...wenn deine benzinkammer sich füllt steigt er mit und verschliesst dann deine zulauf vom benzin..ohne ihn wird dir der vergaser überlaufen!
 
Danke schön weißt du vielleicht woher ich ihn bekommen?
 
Ich danke dir!
 
:wink: Gern geschehen
 
Kauf den Schwimmer bei Stein dinse, die sind Generalimporteur für dellorto, der kostet da 9€.

Gruß
 
Okey danke dir!<br /><br />-- 08.12.2019 16:37 --<br /><br />Ich hätte noch eine frage!
Und zwar habe ich bei meiner derbi einen tuning krümmer
(leergeräumt) und habe beim vergaser ausbau die vergaser drossel raus und ich hatte eine 70er hauptdüse drinnen habe sie gegen einer 90er hauptdüse getauscht reicht das?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 11294
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
Zurück
Oben