Derbi Senda gibt nur mit Joker Gas

D

DerbiDriver03

Neues Mitglied
Registriert
15 November 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
8501
Fahrzeug(e)
Derbi Senda DRD X-TREME SM 2015
Hallo Community,

Ich habe eine 2015ner Derbi Senda mit 14000km. Seid in etwa vorgestern gibt die Maschine nur noch mit Joker Gas. Könnt ihr mir helfen wie man dass repariert?

Danke im Vorraus
 
Hast Mal die düse gereinigt?
 
Werd Schaun dass ich das demnächst mal mache hilft es vielleicht Super98 zu tanken oder so?
 
Was ist mit "Joker" gemeint? Ein Blatt im Kartenspiel oder ein (manueller) Choke an einem Verbrennungsmotor?
Bei meiner Fuffie kann ich mit dem (manuellem) Choke zwar etwas Gas geben, aber das wirkt ja nicht im Hauptstrom des Vergasers. So kann man höchstens etwas anrollen, das war's.
Normalerweise benutze ich den rechten Drehgriff (Gasgriff) wie mit jedem Motorrad/Roller.
Wenn der Gasgriff bei Dir nicht geht, ist vielleicht der Gaszug gerissen?
Ich würde mit wundern, wenn der Umstieg auf eine andere Benzinsorte ein mechanisches Problem repariert.
 
Geht nicht mehr ums Thema sondern weil ich krieg wieder'n Rappel wenn ich das hier sehe. Jeder weiss doch was gemeint ist. Dass die Maschine nur mit Choke - Unterstützung richtig anspringt/läuft/fährt. Und nicht dass da einer nich mehr am Griff drehen kann und deshalb nur noch am Kaltstarthebel rumpopelt um vorwärts zu kommen. Also wenn mir als Neuankömmling gleich diese arrogant - überhebliche Art entgegenschlüge würde ich mir vielleicht doch überlegen ob ich nich lieber zu mofapower oder so gehe. Was anliegt hat daves doch mit einem Satz gesagt.
 
Ich weiß schon, dass manche Frauen voraussetzen, der Mann solle Gedanken lesen können.
Z.B: "Idiot, ich meine natürlich das andere rechts!".
Kann ich aber nicht.
Viel Spaß beim rappeln und Frohe Weihnachten!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
191
Derbisenda05
D
R
Antworten
2
Aufrufe
214
R
M
Antworten
9
Aufrufe
349
M
Zurück
Oben