Entdrosseln Derbi Senda DRD Xtreme 50 sm 2017

C

cccggg.

Neues Mitglied
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
1
Ich möchte bei meinem oben genannten Moped die Krümmerdrossel entfernen. Welche Düse muss ich dann einsetzten nachdem ich die Drossel entfernt habe? Danke schon mal im Vorraus!
 
Also hey hast du bei deinem krümmer eine abgasrückfuhr
Falls ja kannst du die abflexen und zuschweißen den das is auch eig eine drossel!
Dann am ende ist die drossel (siehe bild) die kannst abflexen bzw bissl über den Anschluss und dann wieder dran schweißen oder du kaufst dir einen offene krümmer zbsp von technicgas (gibt es auf Amazon um 30-50 €)
Also zu deiner Frage :
Du solltest denke ich mal 80 oder 90 düse rein weil ich glaube du solltest eine 72 düse drinnen haben!
Beim ausbau der vergaser kannst du theoretisch auch gleich die vergaser drossel raus!
Denke pro entdrosselung 10-20% größer!
 

Anhänge

  • Screenshot_20191212_191558.jpg
    Screenshot_20191212_191558.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 2.745

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lusawo
L
L
Antworten
1
Aufrufe
2K
Chris7701
C
X
Antworten
1
Aufrufe
2K
luckymike
luckymike
D
Antworten
7
Aufrufe
4K
sebastian_n.
S
Zurück
Oben