Entdrosseln Derbi Senda DRD Xtreme 50 sm 2017

Beitragvon cccggg. » 16.07.2018 23:59

Ich möchte bei meinem oben genannten Moped die Krümmerdrossel entfernen. Welche Düse muss ich dann einsetzten nachdem ich die Drossel entfernt habe? Danke schon mal im Vorraus!
cccggg.
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2018
 

Beitragvon Mr.Arsal56 » 12.12.2019 20:21

Also hey hast du bei deinem krümmer eine abgasrückfuhr
Falls ja kannst du die abflexen und zuschweißen den das is auch eig eine drossel!
Dann am ende ist die drossel (siehe bild) die kannst abflexen bzw bissl über den Anschluss und dann wieder dran schweißen oder du kaufst dir einen offene krümmer zbsp von technicgas (gibt es auf Amazon um 30-50 €)
Also zu deiner Frage :
Du solltest denke ich mal 80 oder 90 düse rein weil ich glaube du solltest eine 72 düse drinnen haben!
Beim ausbau der vergaser kannst du theoretisch auch gleich die vergaser drossel raus!
Denke pro entdrosselung 10-20% größer!
Dateianhänge
Screenshot_20191212_191558.jpg
Screenshot_20191212_191558.jpg (87.78 KiB) 113-mal betrachtet
Mr.Arsal56
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2019
Fahrzeug(e): Derbi senda 50
Land: Oesterreich

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum