Derbi senda 50 Schwacher Zündfunken

Beitragvon EnduroZEK » 28.04.2018 15:03

Hey Leute,

ich habe mir vor fast 1 Jahr eine Derbi senda 50 gekauf und bin zufrieden trotz 3 fachen motorschaden. (Kolbenfresser). Bis jetzt habe ich einen 70cc Airsal Alu Sport Verbaut , Sportpod und einen 21mm Vergaser.
Nur jetzt startet die kiste garnicht mehr. Ich war bei meinem Nachbarn (2Rad mechaniker) Er sagt zu mir die kriegt einen zu schwachen Zündfunken oder sogar fast garkeinen. Ich habe den Stator getauscht und sie Springt nicht an aber will. Ich überlege ob es sinnvoll währe ob ich villeicht ein Poladkaufe weil es nicht so sinnvoll ist mit dem hammer draufzuschlagen... Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ich habe schon zu viel Geld ausgegeben.....

Vielen Dank im Voraus

Lg
EnduroZEK
EnduroZEK
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2018
Fahrzeug(e): derbi senda 50
 

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste