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ChrisFFM
Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,
Ich heiße Chris und komme aus Frankfurt am Main. Seit ca 7 Jahren fahre ich einen Derbi Boulevard 50 2T, bj 2011.
Ich bin sehr zufrieden damit und habe ihm am Wochenende mal ne „Inspektion“ gegönnt.
- Luftfilter
- Zündkerze (gleiche)
- neue Vario-Gewichte (selbes Gewicht)
- vergaser (dellortho phva 17,5) im Ultraschallbad gereinigt
Seit dem will er kein Vollgas mehr. Ich kann ca 10-20 Sekunden Vollgas fahren, dann nimmt er kein Gas mehr an und geht aus.
Halbgas ab Start geht, aber sobald ich einmal Vollgas fahre ist das Problem da.
Springt dann weder elektrisch, noch mit kickstarter an. Erst nach ca 5-10 Minuten. Dann aber direkt als wäre nichts.
Wenn er kein Gas mehr annehmen will, kann ich ihn mit rhythmischem ziehen am Gasgriff gerade so am Leben erhalten.
An den Düsen habe ich nichts verändert, auch die Einstellung an den Schrauben habe ich so gut es geht beibehalten.
Ich bin wirklich dankbar für jeden Lösungsansatz.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Ich heiße Chris und komme aus Frankfurt am Main. Seit ca 7 Jahren fahre ich einen Derbi Boulevard 50 2T, bj 2011.
Ich bin sehr zufrieden damit und habe ihm am Wochenende mal ne „Inspektion“ gegönnt.
- Luftfilter
- Zündkerze (gleiche)
- neue Vario-Gewichte (selbes Gewicht)
- vergaser (dellortho phva 17,5) im Ultraschallbad gereinigt
Seit dem will er kein Vollgas mehr. Ich kann ca 10-20 Sekunden Vollgas fahren, dann nimmt er kein Gas mehr an und geht aus.
Halbgas ab Start geht, aber sobald ich einmal Vollgas fahre ist das Problem da.
Springt dann weder elektrisch, noch mit kickstarter an. Erst nach ca 5-10 Minuten. Dann aber direkt als wäre nichts.
Wenn er kein Gas mehr annehmen will, kann ich ihn mit rhythmischem ziehen am Gasgriff gerade so am Leben erhalten.
An den Düsen habe ich nichts verändert, auch die Einstellung an den Schrauben habe ich so gut es geht beibehalten.
Ich bin wirklich dankbar für jeden Lösungsansatz.
Liebe Grüße aus Frankfurt