Derbi drd x-treme Dzb bremshebelcode einbauen

T

Traxo

Neues Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Derbi DrD x-treme
Hallo,
Ich habe mir einen Dzb mit Bremshebelcode bei Gearparts gekauft. In der Einbauanleitung stehen leider nicht wo die jeweiligen kabel bei der Derbi drd x-treme sind und welche farbe sie haben....
Darum meine Frage ob jmd. weis wo folgende Kabel zu finden sind und welche Farbe sie haben.
1. Geschaltete 12V Plus
2. Bremslichtleitung
Danke für eure Antworten
Traxo
 
Hey,

Du musst deine Lichtmaske abnehmen und dann das kabel von dem Zündschloss finden und dann müsste das das orangene Kabel sein. Mess es mit einem Durchgangsmesser.

Bremslichtleitung:
Du musst das heck abnehmen und hinten an das Rücklicht gehen und da dann Das kabel finden was 12v bremslicht gibt wenn man die bremse betätigt

lg
EnduroZEK
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben