Derbi drd x-treme Dzb bremshebelcode einbauen

Beitragvon Traxo » 15.04.2018 11:46

Hallo,
Ich habe mir einen Dzb mit Bremshebelcode bei Gearparts gekauft. In der Einbauanleitung stehen leider nicht wo die jeweiligen kabel bei der Derbi drd x-treme sind und welche farbe sie haben....
Darum meine Frage ob jmd. weis wo folgende Kabel zu finden sind und welche Farbe sie haben.
1. Geschaltete 12V Plus
2. Bremslichtleitung
Danke für eure Antworten
Traxo
Traxo
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2018
Fahrzeug(e): Derbi DrD x-treme
Land: Oesterreich
 

Beitragvon EnduroZEK » 28.04.2018 16:22

Hey,

Du musst deine Lichtmaske abnehmen und dann das kabel von dem Zündschloss finden und dann müsste das das orangene Kabel sein. Mess es mit einem Durchgangsmesser.

Bremslichtleitung:
Du musst das heck abnehmen und hinten an das Rücklicht gehen und da dann Das kabel finden was 12v bremslicht gibt wenn man die bremse betätigt

lg
EnduroZEK
EnduroZEK
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2018
Fahrzeug(e): derbi senda 50

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum