Hauptdüse

E

Elias:M

Neues Mitglied
Registriert
2 März 2017
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Derbi DRD Racing
hey leute ich hab ein paar fragen und wär sehr froh um Antworten!

Ich habe eine derbi senda drd racing und habe die krümmerdrossel entfernt. Fährt nun ca 60 km/h. Aufwärts ist sie mir nich zu langsam darum würde ich gerne die Drossel zwischen dem vergaser und luftschauch herausnehmen. Meine Hauptdüse ist dann aber zu klein. nun meine fragen

Wo finde ich die Hauptdüse?

Wie wechsel ich sie?

und wie erkenne ich, welche ich nehmen soll? (hab ein düsenset 82- 102)

Danke im voraus, mfg
 
Ich habe meine auch Offen und derzeit ne 78ger drin. Hab mir aber nochmal ein düsenset kleiner gekauft und teste mal ne 70ger. (Vorher war ne 55ger drin)

Welche du brauchst ist relativ einfach grob feststellbar.
Einbauen und kurz fahren, zu mager (kleine düse) unten rum keine Leistung, zu fett (zu große Düse) erreicht keine max. Drehzahl, bzw. ist oben um müde.

Ideal wäre es wenn sie unten rum Gas annimmt und oben rum auch ausdreht.

Danach kannst du ja genaueres am Zündkerzenbild zur Verbrennung erkennen, diese sollte Rehbraun sein.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
1K
K.B
V
Antworten
7
Aufrufe
2K
Vater & Sohn
V
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
K
Antworten
0
Aufrufe
774
Kowe63
K
Zurück
Oben