Derbi GPR 50 Übersetzung Hilfe!! Bj:2005

H

Henk 84!!

Neues Mitglied
Registriert
9 Januar 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
57439
Fahrzeug(e)
Derbi GPR 50
Guten Tag!

Hallo ich habe folgendes Problem meine grade erworbe Derbi GPR 50 leuft zu schnell.
Laut GPS leuft sie 65-70 kmh je nach Gegebenheiten.
Dies ist mir zu schnell ich möchte gerne das sie zwischen 50-55 kmh leuft dennoch möchte ich den Anzug verbessern.
Was meine Idee ist ein anderes Kettenrad oder Ritzel zu montieren,und da ist mein Problem ich finde keines was passt.
Ich hatte an ein Kettenrad mit 58-60 zehnen.
Könnt ihr mir weiterhelfen oder habt a der Ideen?
Danke schon mal!
 
Ich weiß zwar nicht Wie schnell deine Derbi jetzt läuft aber erhoff dir da nicht zu viel. Sie wird zwar langsamer aber du kannst nicht mit mehr als 10kmh rechnen. Wenn du willst das sie langsamer wird musst du gucken das die Übersetzung größer wird. Das bekommst du hin indem du hinten ein größeres und/ oder vorne ein kleineres draufpackst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
551
K
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
derbi gpr50
D
R
Antworten
1
Aufrufe
3K
kotte
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
Edison31
E
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
vibratosurfeit
V
Zurück
Oben