Derbi wird zu heiß!

P

Pix3l

Neues Mitglied
Registriert
2 Januar 2017
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Derbi Senda 50 R
Hallo erstmal,
mein Problem ist, dass meine Derbi seid einigen Tagen viel zu heiß wird.
Habe bereits neue Thermometer geholt und das ganze System einmal durchgespült aber trotzdem wird sie nach 10 min fahrt viel zu heiß und das Wasser spritzt aus dem Entspannungsbehälter. Den Propeller der führ den Durchfluss zuständig ist habe ich auch schon überprüft aber er ist heile. Seid einigen Wochen ist auch mein Auspuff ganz schön am ölen aber das Zündkerzenbild ist völlig inordnung (Rehbraun).
So langsam fällt mir nichts mehr ein also sage ich schonmal Danke im Vorraus :)<br /><br />-- 02.01.2017 15:55 --<br /><br />Kleines Update und zwar nachdem ich den auspuff einmal sauber gemacht habe, hat sich rausgestellt das es Benzin ist was da so am tropfen ist und es hat sich immer nur mit dem Ruß im Auspuff vermischt und hatte deswegen die Fabe und Konsistenz.
 
Zurück
Oben