Derbi senda 80 kmh mit Am Führerschein

Beitragvon Bigannanas » 30.12.2016 15:33

Hallo,
Unzwar : ich möchte mir eine Derbi Senda 50 ccm kaufen jetzt habe ich das Problem dass der Verkäufer der Meinung ist dass das Moped Original ohne Drossel ist dh. Sie fährt Aktuell ca 80 km/h .

Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt oder ob es eine Drossel gibt (45 km/h da ich den Am Führerschein habe ) und falls ja was dies kostet.

Danke schonmal im Voraus
Mfg Michael
Bigannanas
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2016
 

Beitragvon Knautschzon3 » 01.01.2017 18:16

AB Werk gab es sicher Drosseln.. entweder oder und ... Krümmer / CDI / Schraube im Getriebe? wegen nur 3-4 Gänge schaltbar? Gibt viele Möglichkeiten.. ich finds aber nich schlimm das die Drossel draußen ist :-D
MfG,

der/die Knautschzon3 :)
Knautschzon3
 
Beiträge: 21
Bilder: 5
Registriert: 26.07.2016
Fahrzeug(e): Derbi Senda X-Race 50
Postleitzahl: 18055

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Saabturbo und 3 Gäste