Verkleidung.. Wie Wo Was?

K

Knautschzon3

Neues Mitglied
Registriert
26 Juli 2016
Beiträge
21
Plz/Ort
18055
Fahrzeug(e)
Derbi Senda X-Race 50
Hallo,


ich habe mal eine Frage.. Wodran merke ich welche Verkleidung passt und welche nicht passt? Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt ein Derbi senda X Race 50 Besitzer (2005/6?) und die Verkleidung gefällt mir nicht so .. weil der Po keine schöne Linie hat.. Die TNT Verkleidung gefällt mir.. aber passt die?

Hat einer evtl Links wo es eine Auswahl gibt die aufjedenfall passt?
 
Ich habe meine TnT verkleidung bei gearparts24 gekauft und dort steht das die für alle Modelle passt von 00-11. Ich musste meine aber am Heck leicht anpassen also neue Löcher bohren aber meine Derbi ist auch von 2003. :lol:
 
Ok Danke, Wenigstens mal eine Antwort hiaaaa :) Ja, die von TNT wollte ich ggf holen.. aber habe gehört von der Gilera SMT 50 sollt die Verkleidung auch passen.. und die sieht leicht anders aus wie TNT Afaik :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
359
schmuddel
schmuddel
R
Antworten
0
Aufrufe
234
ReinhardKÜN
R
Zurück
Oben