Aprilia SX 50 säuft Ab!!

A

Aprilia SX 50

Neues Mitglied
Registriert
30 November 2016
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Aprilia SX 50 BJ.2008
Servus leute,
hab heute meine Aprilia mal wieder aus der garage geholt und wollt ne Runde Fahren, sie sprang nach 3-4 mal kicken sofort an,ich fuhr ca 10 km damit sie warm wird und wollte dann wieder nachhause fahren.
Aber am heimweg viel mir auf das sie bergauf sehr schnell an leistung verlor und danach abstarb, sie ließ sich zwar wieder starten aber wenn ich im 1sten gang gas gab ging sie wieder aus.
1.Zündkerze hab ich mir schon angeschaut und sie war schön braun (Rehbraun)
2.Benzin und Öl sind gewechselt und nachgefüllt
3.Bei standgas leuft sie normal und gleichmäßig auf ca.1500-2000 umdrehungen.

Ich hoffe auf baldige rückmeldung

Mfg Sebastian

Infos:
Krümmerdrossel entfernd
Ansonsten alles Ori :D
 
Hi hatte das gleiche problem, ging so weit das ich gas geben konnte und die drehzahl vom leerlauf nicht mehr hoch ging.

der defekt war eine Halb abgerissene Membranzunge.

Standgas ging
1Kick und sie läuft ----> und das obwohl der halbe membranblock offen war, aber sobald man gas gab ging sie aus.


Also Membrane checken
oder Vergaser reinigen
 
Intro":jg7645jp schrieb:
Hi hatte das gleiche problem, ging so weit das ich gas geben konnte und die drehzahl vom leerlauf nicht mehr hoch ging.

der defekt war eine Halb abgerissene Membranzunge.

Standgas ging
1Kick und sie läuft ----> und das obwohl der halbe membranblock offen war, aber sobald man gas gab ging sie aus.


Also Membrane checken
oder Vergaser reinigen
Danke für die rückmeldung, ich glaube es liegt am vergaser, der wurde noch nie gereinigt oder ausgebaut,hat auch schon gute 13k kilometer oben :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1K
Shawn
Shawn
G
Antworten
4
Aufrufe
219
Gelöschtes Mitglied 18536
G
Zurück
Oben