Derbi Senda DRD X-Treme 50 (SM) Tuning?

E

Enjoy

Neues Mitglied
Registriert
1 November 2016
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Derbi Senda DRD X-Treme 50 (SM)
Hey 50-er Forum Community, :wink:
bin neu im Forum also sry falls das im falschen "Unterforum" oder ähnliches ist. Jetzt zu meiner Frage, denn wie ihr oben gesehen habt geht es um Tuning. Ich hab eine Derbi Senda DRD X-Treme 50 (SM) und den A1 Führerschein. Sie geht entdrosselt 73 km/h und ich frage mich, was mit Tuning Teilen etc. von der Geschwindigkeit drin ist (ja ich lasse alle Teile beim TÜV abnehmen und eintragen) was denkt ihr? Sind 100 km/h realistisch? Was bringt am meisten, was könnt ihr mir empfehlen?
Und bitte keine Antworten wie kauf dir einfach ne 125ccm , hab ich nämlich schon :)
Freue mich auch hilfreiche Antworten! :roll:
 
Hallo :D ,
soweit ich weiß müsten 100 Kmh dicke drin sein.
Auspuff,Nockenwelle,Zylinder u.s.w. kannst du alles tunen. 8)
Aber mit Sportauspuff ist schon viel Luft nach Oben.
Gruß.
 
Alles zusammen würde 600€ kosten also:

Auspuff radical stealth(neuer auspuff von radical,sieht wie ori aus, gleiche leistung wie z.b.radical carbon)



74ccm barikit grauguss



Dzb bremshebelcode?



21mm phbg gasa



Malossi membranblock



Metrakit ansaugstutzen



Kabel,... für anschluss dzb



Da mir 600€ zu viel sind würde ich euch bitten mir zu sagen was ich weglassen könnte. 74ccm,sporty oder vll. so sachen wie gasa,ass,membranblock.

Ich tendiere eher zu sporty oder 74ccm.

Da ich aber den barikit 74ccm auf ori Kw fahre würde, glaube ich es ist besser den zylinder weg zu lassen.

Könnte mir bitte jemand ca. sagen auf welche leistung/speed(13/53) ich mit diesen Setups kommen könnte?

1) alles zusammen

2)alles außer gasa,ass,membran

3) alles ohne 74ccm

Ich würde mich sehr über antworten freuen, vielen dank!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 11294
G
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mr.Arsal56
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
Zurück
Oben