Derbi mit Radical Racing Sport Carbon entdrosseln

M

MestreDoGames

Neues Mitglied
Registriert
8 Oktober 2016
Beiträge
1
Ich möchte mine Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM BJ. 2016 entdrosseln.
Deshalb möchte ich einen Radical Racing Sport Carbon Auspuff montiernen und entdrosseln.
Wie viel (und wie) muss ich entdrosseln um auf eine Geschw. von so 80-90 km/h zu kommen?
Soll ich die Vergaserdrossel auch entfernen?
Wie muss ich umdüsen? Ist die Hauptdüse beim Ori Vergaser 5mm oder 6mm groß? Welche düse soll ich verwenden?
Sollte die Übersetzung Ori bleiben oder würdet ihr mir eine andere empfehlen und welche?
Am besten wäre mir das wen ich die Übersetzung ändern soll das sie bergauf besser zieht und mehr Gschw. erreicht.

Danke im Voraus!

Bitte seit nicht zu streng mit mir ich kenne mich noch nicht so gut im Mopedbereich aus. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3K
T
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
derbisenda50
D
Zurück
Oben