Probleme mit Derbi Senda 50

D

derbisenda50

Neues Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Derbi Senda 50
Moin… Ich hab eine Derbi Senda X-treme 50 (Bj. 2005). Sie ist als Mofa zugelassen und hat somit 3 Gänge gesperrt und hat eigentlich eine 25er CDI drin. Ich hab aber die 45er rein gemacht, weil sie dann so 5 kmh schneller fährt und nicht bei 25 kmh direkt abriegelt. Vielleicht hat die Drosselung mit meinen Problemen etwas zu tun. Diese wären…
1.Stinkt sehr
2. Öl oder sowas kommt ausm Auspuff nach längerer Fahrt
3. wenn ich z.B. an einer Kreuzung oder so warte, zieht die Karre nicht mehr richtig und es dauert erst so 20-25 sekunden, bis ich meine höchstgeschwindigkeit von 30kmh erreicht habe, sie fährt in der Zeit nur so 20kmh
4. Wenn ich länger Bergauf fahre muss ich in den 2. Gang schalten, weil sie im 3. Nicht mehr zieht
5. Frisst relativ viel Benzin und Öl kann aber normal sein
Bitte um Hilfe…
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben