Derbi Senda DRD 50 xTreme, 2014

S

Stefan P.

Neues Mitglied
Registriert
27 Oktober 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
83451
Fahrzeug(e)
Derbi Senda DRD 50 xTreme, 2014
Hei Leute,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich gerne mehr aus meiner Derbi rausholen möchte.
Ich Fahr sie jetzt seit 3500km komplett ori und gedrosselt, mein Ziel sind eigentich nur Wheelies. Ich bekomme sie zum Kipppunkt aber ich kann sie nach 3m dann nicht mehr halten. Ob es jetzt an mir oder an der Leistung des Moppets liegt sei dahingestellt (ich weiß dass es auch gedrosselt geht). Es wäre aufjedenfall eine Hilfe wenn sie mehr Kraft hätte weil ich am Anfang meiner Wheelie Karriere bin ;) deswegen wäre es einfach besser "dass ich sie erstmal nicht in der Luft halten muss".

Ich denke derzeit an:

-Entdrosseln ( nicht umbedingt alle Drosseln )

Anforderungen:

-Max. 55-60 km/h
-kein Sportauspuff (sie sollte nicht viel viel lauter werden)

Was würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr andere Ideen?

Lasst bitte von euch Hören danke schonmal im voraus :*

LG STeF
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 11294
G
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mr.Arsal56
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
Zurück
Oben