Derbi senda vergaser

C

Charel

Neues Mitglied
Registriert
8 August 2015
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Derbi senda xtreme
Hallo

Will ein Derbi kaufen aber unteren dm Vergaser ist er nass was kann das sein ?
Die hat 4300km und noch neu gemacht wurde ist das so ?

Danke Im Voraus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2.502
name?kleine vorstellung
 
Wie Name ?<br /><br />-- 08.08.2015 22:35 --<br /><br />Derbi senda xtreme 50
!
 
Hallo ohne Namen!
Ich dachte an deinen nahmen!
Ich würde mit bremsenreiniger den gaser bzw um den gaser alles reinigen,und nochmal prüfen wo und ob eine undichte Stelle ist!
Gruß Jürgen
 
Guten Morgen Jürgen
Danke für deine Antwort ,wollte mich vorstellen
mein Name ist Charel komme aus Luxembourg !

Ps : ab wie viel km werden der Motor neu gemacht ? Die Derbie würde mich noch 1700€ kosten Jahr 2012 mit 4300km ist das der Preis ?

Grüsse aus Luxembourg

Charel :)
 
Hallo charel,mit 4000 km ist sie nicht einmal richtig eingefahren!
Mein minerelli motor hatte über 60000 km drauf,und nix neu gemacht am motor! Ausser öl Kerze reifen usw!
Mach dir keinen Stress wegen dem motor!
Ich finde den Preis ok!
Ich würde ölwecksel,Filter wechseln,Kerze erneuern!
Gruß Jürgen
 
Hallo
Welches Öl kommt rein ? Und Kerze ?
Danke
Gruss Charel
 
Hallo charel!
Mit dem 2 Takt Öl würde ich dir zu einem teisyhn öl raten! Mus nicht das teuerste sein! Zb,mannol! Getriebe öl weiss ich nicht genau,musst nachlesen!
Die zündkerze glaub ich wird eine ngk b 8 es! Drinnen sein!

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Daytona_Racer
D
D
Antworten
2
Aufrufe
157
Derbisenda05
D
R
Antworten
2
Aufrufe
199
R
M
Antworten
9
Aufrufe
332
M
Zurück
Oben