Suche Elektrischen Drehzahlbegrenzer für Derbi X-Treme

S

sebastian_n.

Neues Mitglied
Registriert
8 Juni 2015
Beiträge
10
Hallo ich suche einen E-Drehzahlbegrenzer für Derbi ab Baujahr 2013 könnt ihr mir vielleicht einen Link zu einer Seite schicken wo ich den Begrenzer kaufen könnte weil ich würde mein moped gerne aufmotzen aber bei der Polizeikontrolle einfach den Begrenzer per minischalter aktivieren.
Lg. Sebastian :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
hallo, ich möchte dir nen tipp geben, ich hab vor jahren es auch so gemacht!bei der kontrolle,nach dem ich gefragt worden binn ist was drann gemacht,und ich nö.wir sind dir mit75 hiterher!was ich sage will, ist sie haben ihn mitgenommen,ergebniss 9mon fahrferbot und 1100 euro gesamtkosten! aber wenns unbedingt meinst glaube ich bei mop schop grigst du ihn!
 
Ok ... danke

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben